Buletten aus Rinderhackfleisch mit Kräuterfrischkäse


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.8
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 15.12.2016 348 kcal



Zutaten

für
500 g Rinderhackfleisch
100 g Kräuterfrischkäse
1 Ei(er)
1 große Zwiebel(n)
Salz
Pfeffer

Nährwerte pro Portion

kcal
348
Eiweiß
29,89 g
Fett
24,81 g
Kohlenhydr.
1,88 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Koch-/Backzeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Hackfleisch in eine Schüssel geben, Kräuterfrischkäse, Ei, Salz und Pfeffer dazugeben und alles gut vermengen.

Die große Zwiebel in einer Pfanne mit Öl goldbraun dünsten und zu dem Hackfleisch geben.
Die gewünschte Größe der Buletten mit den Händen formen und im heißen Fett bei mittlerer Hitze gut durchbraten.

Die Buletten werden durch den Frischkäse schön locker, so dass keine aufgeweichte Semmel dazu muss.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

GittiKlari

Freut mich sehr, dass die Buletten auch bei Dir gut angekommen sind. Man kann so manches ausprobieren und es wird gut LG GittiKlari

15.05.2020 09:46
Antworten
Leonie73

Super lecker. Vor allem der Trick mit den angebratenen Zwiebeln war gut. Ich werd das naechste mal nur etwas weniger Kaese verwenden, dann werden sie wieder etwas fester.

14.05.2020 11:17
Antworten
veramc-mc

Die Buletten sind sowas von lecker und einfach in der Zubereitung

29.01.2019 12:19
Antworten
GittiKlari

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Mein Bild war nicht so richtig ansehnlich geworden. Aber schön, dass es geschmeckt hat. Viele Grüße GittiKlari

15.02.2017 12:27
Antworten
Cereslein

Dein Rezept kam wie gerufen. Ich trottel hab nämlich das altbackene Brötchen vergessen zu besorgen aber hatte zufällig noch Kräuterfrischkäse im Kühlschrank! Sind super schmackhaft geworden, vielen Dank! Bild ist unterwegs.

24.12.2016 17:32
Antworten