Christophs Würstchen im Schlafrock


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

Einfach

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 15.12.2016



Zutaten

für
1 Pck. Würstchen (Knacki Würstchen) à 6 Stück
1 Pck. Fertigprodukt (Knack & Back Hörnchen) à 6 Stück
150 g Kräuterfrischkäse Doppelrahmstufe

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Koch-/Backzeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Den Hörnchen-Teig ausrollen und mit einer Schicht Frischkäse bestreichen. Die Würstchen einrollen.

Dann die Würstchen im Schlafrock alla Christoph ca. 15 Minuten bei 200 Grad Umluft backen, bis sie kross und braun sind.

Perfekt auch als Partysnack.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

kälbi

Zusätzlich habe ich noch etwas Raspelkäse mit eingepackt. Lecker, wenn es mal ganz schnell gehen muss. LG Petra

30.08.2021 13:01
Antworten