Hawaii-Shake mit Milch


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.4
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 14.12.2016



Zutaten

für
4 Banane(n)
¼ Liter Ananassaft
½ Liter Milch
2 EL Honig
¼ Liter Rum
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Die Bananen schälen und auf niedriger Stufe im Mixer pürieren. Anschließend die weiteren Zutaten hinzugeben und auf niedrigster Stufe vermengen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

küchen_zauber

Uns war der Rum leider viel zu viel. Das sind wir scheinbar nicht gewohnt ;-) Musste den Drink daher ganz schön verdünnen :-) Ansonsten aber sehr lecker. Ich werde es auch mal ohne Rum versuchen. LG

24.06.2021 09:20
Antworten
Mooreule

Hallo, gerade hab ich deinen Shake zubereitet. Sehr, sehr lecker ... mmh Danke für das einfache, schnelle und schöne Rezept!! Liebe Grüße Mooreule

11.03.2021 20:54
Antworten