Brotspeise
Schnell
einfach
Frühstück
Snack
Kinder
Camping

Rezept speichern  Speichern

Gabis Quickie

Durchschnittliche Bewertung: 3
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 24.04.2005



Zutaten

für
1 Baguette(s), 15 cm
1 Blatt Salat
1 kleine Tomate(n)
1 Zehe/n Knoblauch
1 Schalotte(n)
1 TL Tomatenmark
1 ½ EL Mayonnaise
1 Scheibe/n Wurst, Aufschnitt (z.B. Mortadella, gek. Schinken, ...)
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Knoblauchzehe und Schalotte schälen und in kleine Würfel schneiden. Mit der Mayonnaise und dem Tomatenmark vermengen und ziehen lassen (evtl. mit Salz und Pfeffer abschmecken). In der Zwischenzeit das Baguette längs halbieren, Tomate in Scheiben schneiden. Nun das Baguette auf beiden Hälften mit der Tomatenmark-Mayonnaise bestreichen und in der Reihenfolge mit dem Salatblatt, Aufschnitt und den Tomatenscheiben belegen. Zuklappen und fertig! Guten Appetit!

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Malta1993

Halloechen an alle, na, woran Ihr alle denkt?! ..... LOL :))))) Hoffe es schmeckt Euch! LG Gabi

25.02.2006 18:46
Antworten
Sonnie81

Klingt interessant, habs mir mal gespeichert. LG Sonja

11.10.2005 09:50
Antworten
Penny

Ich muß auch schmunzeln alle lesen die Überschrift und erwarten unter dem Rezept was anderes....*grins* Aber hört sich lecker an und wird schon wegen des Namens gespeichert. LG Penny

07.06.2005 17:50
Antworten
chalida1

löl wenigstens ein Quickie ;o)) Muss ich mal testen LG Gabi

30.04.2005 21:12
Antworten
Ela*

*ggg* .........nix für Ungut, Gabi! Aber bei dieser vielversprechenden Überschrift hatte ich auch etwas anderes erwartet ............... *zwinker* Gruß Ela*

25.04.2005 22:58
Antworten
stuttgartpaul

Na ja, unter Gabi´s Quickie vertsehe ich was anderes. (lach) Aber als Rezept super. Werde ich auf der nächsten Gartenparty auftischen. Vielen Dank! LG stuttgartpaul

25.04.2005 09:50
Antworten