Bananen-Pfirsich-Zimt-Milch


Rezept speichern  Speichern

Mit Cornflakes – für 1 großes Glas zum Frühstück

Durchschnittliche Bewertung: 4
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 05.12.2016



Zutaten

für
100 g Banane(n)
50 g Pfirsich(e)
200 ml Milch, 1,5 %
8 g Cornflakes
2 g Zimt

Für die Garnitur:

n. B. Cornflakes
1 Prise(n) Zimt

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Das angegebene Obst ist bereits vorbereitet, also geschält bzw. entkernt gewogen.

Alle Zutaten der Reihe nach in einen hohen Behälter geben und mit dem Zauberstab ganz fein pürieren. Da die Banane sehr reif ist (bei mir zumindest), benötigt man eigentlich keine weitere Süße, falls doch, würde ich Honig bevorzugen.

Passt die Konsistenz, in ein hübsches Glas gießen, mit Cornflakes und Zimt bestreuen und sofort genießen. Ein Glas am Morgen macht pappsatt.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

küchen_zauber

Superlecker! Die ideale Kombi Banane mit Pfirsich. Ich habe aber das Obst nicht abgewogen, habe von jedem eins genommen. Cornflakes haben wir nicht im Haus, deshalb nur mit Zimt. Ein Foto habe ich auch für dich und 5* :-) LG

10.08.2018 07:36
Antworten
s-fuechsle

Hallo JennyLahey, vielen Dank für dein schönes Foto, deinen netten Kommentar und die TOP Bewertung! Ja Zimt, da nehm ich auch gerne mehr... ;o) Freut mich sehr, dass dir der Shake geschmeckt hat. Liebe Grüße, s-fuechsle

31.05.2018 11:54
Antworten
JennyLahey

leckerer Milchshake. habe etwas mehr Zimt genommen.

18.05.2018 11:04
Antworten