Kaki-Bananen-Sauerrahm-Drink


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.25
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 26.11.2016



Zutaten

für
1 Sharonfrucht
1 kleine Banane(n)
200 g Sauerrahm
200 g Milch

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Sharonfrucht und Banane schälen und grob zerkleinern. Beides mit Sauerrahm und Milch mixen. In Gläsern servieren.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

s-fuechsle

Hallo patty89, auch dieser Drink von dir war sehr lecker! Mach ich gerne wieder! Hab vielen lieben Dank für dein Rezept! Liebe Grüße, s-fuechsle

22.02.2021 14:34
Antworten
patty89

Hallo cookissimo vielen Dank fürs Ausprobieren, den netten Kommentar und die Sternchen. Freut mich, dass es geschmeckt hat.

22.12.2016 21:55
Antworten
cookissimo

Hallo, ich habe gerade ein Rezept für meine ziemlich überreife Kaki und Banane gesucht und dieses hier ausprobiert. Meine Banane war wohl etwas zu groß und schmeckt leicht vor, an sich ist das Getränk richtig lecker und eine tolle Alternative zur normalen Bananenmilch. Das mit der sauren Sahne ist echt lecker!

22.12.2016 21:47
Antworten