Tortellinisalat

Tortellinisalat

Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 2.67
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 22.04.2005



Zutaten

für
500 g Tortellini, bunt, bissfest gekocht
1 Stange/n Lauch, in dünnen Röllchen
200 g Schinken, gekocht, gewürfelt

Für die Marinade:

1 Glas Miracel Whip, groß
1 Becher süße Sahne
1 Schuss Tomatenketchup
Salz und Pfeffer
1 Prise(n) Zucker
etwas Milch

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Gekochte Tortellini, geschnittenen Lauch und Schinken in eine Schüssel geben. Alle Zutaten der Marinade miteinander vermischen und erst kurz vor dem Servieren mit der Tortellini-Lauch-Masse vermengen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Lindlmama

Hallo, ein tolles Rezept. Haber aber anstatt Miracel Wip Schmand genommen und den Zucker weggelassen. Liebe Grüße Lindlmama

21.11.2005 11:25
Antworten
pudelschnitzel

war leider nicht nach meinem Geschmack

14.11.2005 18:56
Antworten
Regina223

Hi Manuela, probiere es einfach aus und berichte mir, wie es dir geschmeckt hat. LG Regina

22.08.2005 18:53
Antworten
M4162

Hallo, und zusätzlich zu dem, eh schon süßem Ketschup, muß noch eine Prise Zucker dazu? LG Manuela

18.08.2005 22:44
Antworten