Jägermeister Energy

Jägermeister Energy

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

Cocktail

Durchschnittliche Bewertung: 4.17
 (10 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 21.04.2005



Zutaten

für
3 cl Likör (Jägermeister)
10 cl Red Bull oder anderer Energydrink
1 cl Limettensaft oder Limonensaft, frisch gepresst
Eis (Crushed Ice oder Würfel)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alle Zutaten im Shaker schütteln. Servieren mit Strohhalm im Longdrinkglas. Dazu würziges Lakritz servieren.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Bebberle

Hallo, genau so kenne ich dieses Getränk auch. Wird auch "Storno" genannt. Schmeckt super lecker und so süffig. Schöne Grüße Bebberle

14.03.2015 16:12
Antworten
Hackmack

Ich persönlich bin bei diesem Drink kein Fan vom Crushed-Ice. Lieber 2-3 große Eiswürfel, die lösen sich auch langsamer auf und verwässern den Drink nicht.

08.05.2010 23:08
Antworten
Habanera_Chocolate

Als Flying Hirsch kenne ich das ganze auch - in der Kombination wie von svrmarty beschrieben. Beim Trinken sollte man aber aufpassen, dass man es nicht zu beschwingt angeht - dann könnte das Jägermeister Fläschen auf die Zähne knallen und das schmerzt (ist mir leider auf einer Apres Ski Party nach ein paar zuviel von diesen Dingern schon passiert *gg*)

02.06.2006 10:56
Antworten
Zauberling1983

Bei uns heißt der Jägertaucher weil wie gesagt das kleine Fläscheen unter den Energiedrink taucht wenn man das Glas anhebt

16.06.2008 21:32
Antworten
svrmarty

das getränk ist auch unter dem namen "flying hirsch" bekannt funktioniert allerdings so, das man ein glas nimmt, die kleine flasche jägermeister aufschraubt und in das glas stellt und danach das redbull in das glas leert. erst beim trinken sollten sich der jägermeister und das redbull langsam mischen.

23.05.2006 16:10
Antworten
larissa1974

Auch wir trinken diese Mischung immmer - ich sag nur 1A

23.08.2005 09:28
Antworten
Artemiss1981

Den Drink kenn ich noch aus früheren Teeniezeiten :) Ist aber superlecker und kann ich nur jedem empfehlen! Gruß Diana

17.06.2005 22:04
Antworten