Mango-Eistee


Rezept speichern  Speichern

vegan

Durchschnittliche Bewertung: 4
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 28.10.2016



Zutaten

für
750 ml Wasser
250 ml Mangosaft
3 Beutel Tee, schwarzer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Ruhezeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Das Wasser zum Kochen bringen und anschließend den Schwarztee ca. 5 Minuten darin ziehen lassen. Die Beutel entfernen und den Mangosaft hinzugießen. Zum Erkalten in den Kühlschrank stellen oder sofort mit Eiswürfeln servieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

schnucki25

tolles Sommergetränk, ich habe frische Mango verwendet.Fand ich toll so hatte ich nicht so viel Zucker. LG

19.08.2019 18:52
Antworten
Alfagun74

Hi meine Empfehlung: Mango schneiden, in den Mixer, Saft aussieben. Außerdem zu dem Gemisch nach Belieben weißen und braunen Zucker. das gesiebte Fruchtfleisch mit Joghurt mischen und als Nachspeise genießen. MfG Alper

18.08.2019 20:02
Antworten
schaech001

Hallo, ich glaube, das wird mein diesjähriges Sommergetränk...schmeckt gut, hat wenig Kalorien und man kann es auch mit anderen Säften mal ausprobieren.... Liebe Grüße Christine

26.03.2019 19:33
Antworten
patty89

Hallo einfach, schnell und lecker Ich nahm dafür Mango-Apfel-Saft (bio), der hat echtes Mango-Mark drin Danke für das Rezept LG Patty

09.01.2019 15:22
Antworten