Tortilla Toast


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.67
 (7 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 26.10.2016



Zutaten

für
200 g Wurst nach Wahl
1 Pck. Tortilla(s), 8 - 12 Stück
2 EL Sour Cream, alternativ Crème fraîche
200 g Käse nach Wahl, Mozzarella eignet sich am besten

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Koch-/Backzeit ca. 8 Minuten Gesamtzeit ca. 23 Minuten
Als erstes die Wurst in Würfel schneiden. Die Pfanne erhitzen und einen Tortillafladen hineinlegen, mit Sour Cream bestreichen, Wurst und Käse darauf verteilen, mit einem weiteren Tortillafladen abdecken und etwas an den Seiten andrücken.

Von jeder Seite ca. 3 - 4 Minuten bei mittlerer Hitze braten.

Mit Salat servieren und genießen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

trachurus

Schnell und einfach gemacht. Hat uns lecker geschmeckt! Vielen Dank für das Rezept.

16.02.2020 19:12
Antworten
selinasorgenfrey

Super Rezept! :) hab statt Sour Cream Frischkäse genommen was auch sehr lecker war :-)

20.04.2018 04:43
Antworten
MarmeladenHeike

Hallo Any, wirklich sehr lecker und schnell gemacht. Volle Punktzahl von mir Heike

03.03.2018 19:50
Antworten
SessM

Hallo Any, schnell gemacht und sehr lecker deine Tortilla Toasts. War ein schönes Abendessen. Danke dafür und verdient die volle Punktzahl von uns für das schöne Rezept. Ein Foto folgt dann natürlich auch noch. Lieben Gruß SessM

15.02.2018 18:10
Antworten
Crossmama

Lecker und einfach schnell.

27.01.2017 20:01
Antworten
Gartenundkochen

habe das Rezept heute gekocht. Hat sehr lecker geschmeckt. Mache ich bestimmt wieder !

23.11.2016 23:57
Antworten
Icedeath83

einfach super habe was schnelles gesucht weil ich so viel zu tun habe und dann ist mir das Rezept ins Auge gesprungen wie man so schön sagt. geht sehr schnell, super lecker, sogar mein Freund war sehr begeistert. Daumen hoch weiter so

10.11.2016 10:33
Antworten