Schokoladenpudding aus der Monsieur Cuisine


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 18.10.2016



Zutaten

für
50 g Vollmilchschokolade
50 g Zartbitterschokolade, 50 % Kakao
500 ml Milch
35 g Speisestärke

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Koch-/Backzeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Die Schokolade in Stücken in den Mixtopf geben und 10 Sekunden auf Stufe 5 zerkleinern. Die Milch und die Speisestärke zufügen und 15 Minuten bei 100 °C auf Stufe 2 kochen.

Anschließend 30 Minuten auf Stufe 2 rühren, bis der Pudding etwas abgekühlt ist. In Gläser füllen, im Kühlschrank auskühlen lassen und servieren.

Tipp: Der Pudding schmeckt auch sehr lecker mit Nuss-Schokolade.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Egni2015

Mhhhhhm! Sehr lecker! Ich habe das halbe Rezept gemacht. Hat uns allen sehr gut geschmeckt. DANKE!

24.10.2017 14:00
Antworten
Lieblingsdino78

ja Schmetterling einsetzen macht ihn fluffiger, muss man aber nicht zwangsweise

30.07.2017 16:48
Antworten
Sab267

hört sich gut an... wenn da rühren steht dann muss ich den Schmetterling einsetzen, oder? bin neuling 🙈

29.07.2017 05:53
Antworten