Dreierlei Asia-Dip


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

Vegan, für Frühlings- und Sommerrollen

Durchschnittliche Bewertung: 3.94
 (14 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 07.10.2016



Zutaten

für

Für den Dip: (Süßer Sesam-Dip)

6 EL Agavendicksaft
4 EL Sojasauce
2 TL Sesamöl
2 TL Reisweinessig
1 TL Ingwer
1 TL Sesam

Für den Dip: (würziger Soja-Dip)

8 EL Sojasauce
4 TL Sriracha-Sauce
2 TL Agavendicksaft
1 Frühlingszwiebel(n), grüner Teil davon

Für den Dip: (herzhafter Erdnuss-Dip)

4 EL Erdnussbutter
2 EL Sojasauce
2 EL Hoisinsauce
1 EL Erdnüsse, gehackt
2 EL Wasser, heiß

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Sesam-Dip: Alle Zutaten vermengen, umfüllen und mit den Sesamsamen garnieren.

Soja-Dip: Alle Zutaten vermengen, umfüllen und mit der in Scheiben geschnittenen Frühlingszwiebel garnieren.

Erdnuss-Dip: Alle Zutaten vermengen. Sollte der Dip zu dickflüssig sein, mit etwas heißem Wasser verdünnen. Umfüllen und mit den gehackten Erdnüssen garnieren.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

biber75

Schon mehrmals gemacht, zu Sommerrollen oder Gyozas, heute gibt es bei uns das erste mal Hot Pot, und ich werde wieder deine Rezepte benutzen. Vielen Dank für die 3 tollen Saucen!

31.12.2022 08:25
Antworten
köksche

Gerade zu sommerrollen verspeist...ganz einfach und sehr sehr lecker. Dankeschön

19.12.2021 20:01
Antworten
DRMGash

Ich find vor allem die Erdnuss Soße unglaublich lecker 😋 gibt's bei uns immer zu Sommerrollen. vielen lieben Dank für das Rezept!

30.04.2020 17:32
Antworten