Long Island Ice Tea


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.5
 (34 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

3 Min. simpel 17.04.2005



Zutaten

für
1 ½ cl Wodka
1 ½ cl Rum, weißer
1 ½ cl Tequila
1 ½ cl Gin
1 ½ cl Cointreau
2 cl Limettensaft
14 cl Cola
Eis, zerstossenes

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 3 Minuten Gesamtzeit ca. 3 Minuten
Die Zutaten in ein großes Cocktailglas mit zerstoßenem Eis geben und kurz umrühren. Bitte eiskalt servieren.
Prost!

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Boxhanz

Mann kann ihn noch gut mit Zucker und mehr Limettensaft abschmecken. Wenn man vor hat das ganze zu schütteln sollte man jedoch die Cola weglassen XD

27.11.2020 19:08
Antworten
tenrag

Kommt sehr gut an - TOP

25.10.2020 14:24
Antworten
Lorejana28

Top 👌❤

17.05.2018 10:04
Antworten
katha1003

Heute Abend ausprobiert... Der Mix ist perfekt, so wie man ihn aus der Cocktailbar kennt. Vielen Dank dafür!

03.11.2017 19:04
Antworten
eldiablo85

Ich möchte den mal für eine größere Party auf Vorrat machen, sodass man nicht alle paar Minuten rennen und mixen muss ;). Kann ich den Alkohol vorher mischen und in einem verschlossenen Behälter kaltstellen und Cola + Eis erst beim einschenken dazu geben? Sollte doch funktionieren oder?

10.04.2017 18:16
Antworten
alpina69

das zeug schmeckt echt suuupppeerrr!!.....aber vorsicht!!! einer reicht in der regel :-))

22.04.2006 18:47
Antworten
Gelöschter Nutzer

wie du schon sagst : in der "regel" reicht einer....! :)

21.12.2010 13:55
Antworten
Ardelio

DAS dachte ich auch.

13.10.2014 22:29
Antworten
enigerchen

Lecker, lecker und nochmals lecker. Wird es öfters geben.

08.05.2005 17:00
Antworten
katja...

Hicks, den hat meine Freundin mal bei einem Mexikaner getrunken. Ich musste sie fast nach Hause tragen :o))) LG, Katja

18.04.2005 13:34
Antworten