Grasshüpfer

Grasshüpfer

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 17.04.2005



Zutaten

für
500 ml Joghurt
250 ml Sahne
1 Pck. Vanillezucker
250 ml Schnaps (Korn)
500 ml Waldmeister - Sirup
3 cl Rum, (z.B. Bacardi)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Alles gut mischen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

ralfho

Richtig, "Pinneken" sond die kleinen Schnapsgläschen. Ich habe bisher einfachen Natur Joghurt genommen.

04.07.2006 19:46
Antworten
fricki

Mit "Pinneken" meinst Du doch sicher Schnapsgläser, oder?? Nimmst Du Joghurt natur oder evt. Vanillejoghurt?

27.01.2006 14:58
Antworten
ralfho

Ja, es kühl serviert. Und in "Pinneken" eingegossen. Es hält sich einige Tage im Kühlschrank. Bei uns ist das aber meist sofort weg :-)

07.12.2005 23:17
Antworten
momu17

Ist das ein Longdrink ? Solllte es gekühlt serviert werden ? Und vor allem ist das zum sofortigen Gebrauch gedacht oder kann man es aufbewahren ???

18.04.2005 12:21
Antworten