Traubeneis am Stiel


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 13.09.2016



Zutaten

für
500 g Weintrauben, kernlos
300 g Joghurt
50 ml Sahne
50 ml Orangensaft
1 EL, gehäuft Crème fraîche
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Ruhezeit ca. 4 Stunden Gesamtzeit ca. 4 Stunden 15 Minuten
Die Trauben von den Stielen lösen, waschen und dann pürieren. Durch ein Sieb in eine Schüssel gießen. Die übrigen Zutaten zufügen und alles gut verrühren.

In Stieleisförmchen füllen und für mindestens 4 - 5 Stunden in den Gefrierschrank stellen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

schaech001

Hallo, ich habe mir diese Eis-am-Stiel-Formen frisch zugelegt und Dein Rezept passte zu meinen Vorräten. Schmeckt gut, sehr erfrischend, allerdings haben Trauben halt nicht soo viel Aroma. Ich werde das Rezept als Grundrezept behalten und mit anderen Früchten weiter experimentieren. Liebe Grüße Christine

31.08.2019 11:47
Antworten