Maracuja Spritz


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.3
 (8 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. normal 05.09.2016



Zutaten

für
4 cl Aperol
8 cl Maracujanektar
1 Spritzer Limettensaft
4 cl Prosecco, ca. 2 - 4 cl
1 Schuss Mineralwasser
n. B. Eiswürfel

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Die Eiswürfel ins Glas geben. Aperol, Limettensaft und Maracujanektar dazugeben und mit Prosecco und Mineralwasser aufgießen.

Nach Belieben z. B. mit Erdbeeren, Brombeeren oder Zitronenscheiben garniert servieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Kondimaus06

Sehr lecker und genau das richtige nach dem Essen 👌

23.07.2021 22:39
Antworten
dodith

Hallo Kokoschips, es freut mich, dass Dir der Maracuja-Spritz geschmeckt hat. Saft als Eiswürfel einzufrieren ist super, dann verwässert das Getränk nicht mit der Zeit. Ich mache das auch, wenn ich vorplane und/oder größere Mengen zubereiten will. Danke für den netten Kommentar und die gute Bewertung. VG dodith

15.04.2020 10:42
Antworten
Kokoschips

Ein super Sommerdrink! Ich habe Maracujasaft eingefroren und als Eiswürfel benutzt.

15.04.2020 10:39
Antworten
yatasgirl

Hallo Maracuja Spritz war sehr lecker. Danke für das Rezept Liebe Grüße yatasgirl

23.09.2019 20:00
Antworten