Detox Smoothie Easy Bunny


Rezept speichern  Speichern

vegetarisch, gesund, Smoothie, Vitamine, Möhren

Durchschnittliche Bewertung: 3.57
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 03.08.2016 181 kcal



Zutaten

für
1 Apfel
2 Möhre(n)
120 ml Orangensaft, frisch gepresst oder gekauft
50 ml Wasser
1 TL Ingwer, gerieben

Nährwerte pro Portion

kcal
181
Eiweiß
2,67 g
Fett
0,66 g
Kohlenhydr.
41,57 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Das Grün der Möhren entfernen und den Apfel entkernen. Apfel und Möhren in Stücke schneiden. Das gespaltene Obst/Gemüse zusammen mit dem Orangensaft, dem Ingwer und dem Wasser in einen Standmixer geben. Alles gut mixen und in ein Glas füllen.

Tipp: An heißen Tagen empfehle ich, ein paar Eiswürfel mit in den Mixer zu geben. Nach Belieben kann man auch 1 - 2 TL Zimt dazugeben.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

blume13

Hallo, mir hat der Smoothie auch sehr gut geschmeckt. Ich hab statt Wasser mehr O-Saft genommen und auch mehr Ingwer. Toller fruchtiger Geschmack! Danke & Liebe Grüße Blume13

31.05.2019 20:45
Antworten
Connyluna

schmeckt gut. habe aber den Apfel und das Wasser weggelassen, dafür mehr Orangensaft (frisch gepresster) und einwenig mehr Ingwer genommen. Doch das ist Geschmacksache. lg Conny

30.01.2019 14:29
Antworten
clarii456

Schmeckt toll und lässt viel Spielraum für Variationen! :)

28.10.2017 17:33
Antworten