Bewertung
(5) Ø4,14
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Bewertungen
5 (alle anzeigen)

Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 02.08.2016
gespeichert: 86 (0)*
gedruckt: 419 (7)*
verschickt: 0 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 15.03.2010
1.141 Beiträge (ø0,34/Tag)

Speichern

Zutaten

Portionen
Banane(n), schön reif
1 TL Backkakao
2 TL Erdnussmus oder Erdnussbutter
100 ml Milch, fettarme (oder Nuss-/Kokosmilch, wenn es vegan sein soll)

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!
Alte Einkaufsliste Zur SmartList
Einkaufsliste auswählen

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 10 Min. Ruhezeit: ca. 1 Tag / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Die Bananen in kleine Stücke schneiden und über Nacht einfrieren.

Am nächsten Tag mit den restlichen Zutaten in einen starken Mixer geben (ich hab's mit dem Stabmixer gemacht - geht auch, könnte aber schöner sein) und zu einer cremigen Masse pürieren.

Wenn es zu fest sein sollte - etwas Mineralwasser zugeben. Ist es zu weich - noch ein bisschen einfrieren.