Aloe Vera Beauty Smoothie


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

vegan

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. normal 25.07.2016



Zutaten

für
1 Handvoll Spinat -Blätter
2 Handvoll Weintrauben, kernlos
½ Avocado(s)
2 EL Kokosmilch
1 Zitrone(n), davon 1 EL Saft
1 Paar Minzeblätter
1 Paar Zitronenmelisseblätter
125 ml Aloe vera Saft
200 ml Wasser
etwas Crushed Ice, optional

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Spinatblätter waschen und kurz abtropfen lassen. Die Avocado hälfteln und das Fruchtfleisch mit einem Löffel entnehmen. Die Zitrone auspressen und den Saft auffangen, gebraucht wird ca. 1 EL davon. Die Weintrauben waschen und abschütteln.

Alle Zutaten in einen Smoothiemaker oder Standmixer geben und ca. 30 Sek. lang cremig pürieren.

Wem der Smoothie anschließend noch etwas zu bitter ist, kann man noch einen weiteren Spritzer Zitronensaft hinzugeben und optional noch mehr Minze- oder Zitronenmelisseblätter dazugeben. Diese entkräftigen den etwas bitteren Geschmack des Aloe vera Saftes. Da ist dann der persönliche Gaumen gefragt. Für ein noch frischeres Geschmackserlebnis, gerade in der warmen Sommerzeit, kann Crushed Ice hinzugegeben werden.

Den Smoothie mit etwas Zitronenmelisse garnieren und servieren.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Svennie2612

Man muss halt schauen, dass man an gutes, reines Aloe Vera Gel rankommt. Ich habe da eine gute und zuverlässige Quelle gefunden. Man bekommt das Aloe Vera Frischblatt als ganzes, oder aber das filetierte Blattgel in Würfel einmal im eigenen Saft oder einmal im Sirup gesuesst. https://www.verway-germany.de/Aloe-Vera-in-TOP-Qualitaet:::15.html hier findet man die entsprechenden Infos!

10.01.2018 13:16
Antworten