Low-Carb Mittag für Eilige à la Dani


Rezept speichern  Speichern

schnell, einfach, ohne Kohlenhydrate, aus einer Pfanne

Durchschnittliche Bewertung: 4
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. normal 24.07.2016



Zutaten

für
2 Stück(e) Grillkäse
1 Paprikaschote(n)
1 Zwiebel(n), kleine rote
1 Zehe/n Knoblauch
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Koch-/Backzeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Paprika in Stücke, Zwiebel in Ringe schneiden, Knoblauch hacken.

Wenig Fett in einer beschichteten Pfanne erhitzen und den Käse hineingeben. In derselben Pfanne neben dem Käse die Zwiebeln anbraten, dann die Paprika dazugeben. Wenn der Käse von beiden Seite etwas Farbe bekommen hat, den gehackten Knoblauch unter das Gemüse geben und es mit Pfeffer und Salz abschmecken.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

küchen_zauber

Für mich wars ein spontanes low carb Abendessen ;-) Hat mir super gut geschmeckt. Ich muss aber dazu sagen, dass es mir ohne den von mir untergelegten Rucola (mit Olivenöl und Balsamico beträufelt) zu eintönig gewesen wäre. Deshalb 4*. Auf jeden Fall mach ich das wieder genauso. Foto ist unterwegs. LG

11.04.2018 20:22
Antworten
Susel89

Hab ich jetzt schon mehrfach gemacht und das Rezept ist einfach super für so faule Menschen wie mich, die aber auch mal etwas Gemüse und Eiweiß zu sich nehmen müssen :D Vielen Dank für diese Idee!

26.08.2017 14:54
Antworten