Mai Tai


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.17
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 04.07.2016



Zutaten

für
Crushed Ice
Eiswürfel
6 cl Rum, braun
1 ½ cl Cointreau
2 cl Limettensaft
1 cl Mandelsirup
1 cl Zuckersirup

Für die Dekoration:

1 Zweig/e Minze
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Zuerst wird der Tumbler mit Crushed Ice aufgefüllt und dann beiseite gestellt. Anschließend werden Eiswürfel in den Shaker gegeben und dieser dann mit den Zutaten für den Mai Tai befüllt.
Alles ordentlich shaken und in den Tumbler abseihen. Mit einem Minzzweig garnieren, fertig.

Viel Spaß beim Nachmachen, Alex von TrinkBar

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Frankenköchin2

Für meine Party habe ich aus meinem Lieblingsdrink eine Bowle gemixt. Praktisch!

14.01.2021 16:55
Antworten
CK_Print-Magazin

Wir haben noch 30 ml Ananassaft und 20 ml Orangensaft pro Glas zugefügt. Und gerne auch Hälfte weißen und Hälfte braunen Rum.

14.01.2021 16:36
Antworten