Frucht
Getränk
Shake
Rezeptbild hochladen Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Mango - Kiwi - Ingwer - Smoothie

Durchschnittliche Bewertung: 4
bei 21 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 07.04.2005



Zutaten

für
½ Mango(s)
2 Kiwi(s)
1 Ingwer, walnussgroß
4 Orange(n)
1 Limette(n)
6 Würfel Eis

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Min. Gesamtzeit ca. 10 Min.
Den Ingwer durch die Knoblauchpresse drücken, Mango und Kiwi schälen, dann würfeln. Die Orangen halbieren und zwei Scheiben für die Dekoration zur Seite legen. Nun die Limette und die Orangen auspressen. Alles zusammen mit den Eiswürfeln in einen Mixer geben und zu einem cremigen Drink aufschlagen. Die Orangenscheiben an den Glasrand klemmen und sofort servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Fussl88

Der Smoothie ist sehr lecker und fruchtig mit einem Hauch Ingwer und leichter Schärfe (was ja nach Geschmack super dosierbar ist). Den Ingwer habe ich im Ganzen in den Mixer und etwas mehr Mango.

09.03.2017 14:18
Antworten
patty89

Hallo sehr lecker hier nur ohne Eis Danke für das Rezept lg patty

15.10.2016 18:36
Antworten
Becci87

Ich mag fruchtige Smoothies. Allerdings war mir dieser durch den Ingwer und die Limette zu säuerlich. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

06.07.2016 11:21
Antworten
ars_vivendi

Hallo, eine sehr feine Variante, die Früchte zusammen mit dem Ingwer. Außerdem eine richtige Vitaminbombe. Danke für das schöne Rezept! Alex

26.03.2016 06:25
Antworten
Silent_Tears

Unfassbar lecker und sehr sättigend! Danke für das tolle Rezept!

03.05.2015 19:32
Antworten
ivikiwi6

Meeegalecker! Der Smoothie hat mir und meinem Freund super geschmeckt! Den machen wir jetzt öfter! Danke für das Rezept!

18.04.2015 22:55
Antworten
Kaffeeline

Sehr lecker hat der Smoothie geschmeckt. Vielen Dank für das Rezept. LG Kaffeeline

12.12.2013 19:44
Antworten
kaya1307

Ein tolles Geschmackserlebnis. Hat sehr gut geschmeckt. lg Kaya

04.07.2012 21:52
Antworten
eflip

Einfach nur absolut lecker, alle waren total begeistert von dieser Variante. Wird mit Sicherheit noch öfter wiederholt. Besten Dank für die tolle Idee!!

25.01.2011 16:42
Antworten
steffire

Hallo! Die Idee, den Ingwer durch die Knobipresse zu jagen ist toll. Ich konnte keine weichen Mangos bekommen und habe den Smoothie mit TK - Heidelbeeren gemacht. Er wurde mir regelrecht aus der Hand gerissen. Extrem lecker. Selbst Leute, die keinen Ingwer mögen, mochten diese leichte scharfe Note sehr gerne. Steffi

07.03.2009 21:34
Antworten