Beilage
Dünsten
einfach
Frucht
Frühling
Gemüse
Hauptspeise
Schnell
Sommer
Vegetarisch
Vorspeise
warm
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Grüner Spargel mit Mango in Honig-Senf-Sauce

Durchschnittliche Bewertung: 3
bei 3 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 04.07.2016



Zutaten

für
500 g Spargel, grüner
Butterschmalz
1 Mango(s), reif, gewürfelt
1 Zehe/n Knoblauch, fein gehackt
1 EL Dijonsenf, würzig und gut scharf
EL Honig
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Koch-/Backzeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Den Spargel ggf. schälen und in 1 - 2 cm große Stücke schneiden.

Butterschmalz in eine Pfanne geben und den Spargel leicht darin anbraten. Die gewürfelte Mango zum Spargel in die Pfanne geben. Alles etwas anziehen lasen und dann zügig Senf und Honig dazugeben. Hat sich eine leichte Sauce gebildet, mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Das Ganze dauert maximal 15 Minuten. Dazu schmeckt Reis sehr gut.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Bijou62

Ich habe noch etwas Mango Chutney zugefügt. Dazu gab es Grillfleisch. Sehr lecker.

27.05.2018 18:45
Antworten