Bratnudeln


Rezept speichern  Speichern

Schönes Sommerrezept

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 30.06.2016 749 kcal



Zutaten

für
300 g Nudeln
1 Möhre(n)
100 g Erbsen, TK
1 Bund Frühlingszwiebel(n)
300 g Schinkenwurst
300 g Champignons
Salz und Pfeffer
Öl

Nährwerte pro Portion

kcal
749
Eiweiß
32,54 g
Fett
32,75 g
Kohlenhydr.
80,18 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Koch-/Backzeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 35 Minuten
Die Nudeln in reichlich Salzwasser al dente kochen, dann abgießen.

Inzwischen die Frühlingszwiebeln in Ringe schneiden, die Möhre in kleine Würfel, Pilze und Wurst auch klein schnippeln.

In einer großen Pfanne oder im Wok Öl erhitzen und erst Schinkenwurst und Möhren braten, nach einigen Minuten Frühlingszwiebeln, Pilze und Nudeln mitbraten. Kurz vor Schluss die Erbsen zufügen und heiß werden lassen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Terry1280

Hallo ich habe es auch gemacht es ist sehr lecker

02.12.2016 15:31
Antworten
ChPhTh

Mmmmhhhh, noch keine Bewertung. ich habe es heute probiert, habe nur die Zutaten insgesamt etwas erhöht. Uns hat es sehr gut geschmeckt, danke für das tolle Rezept, wird es wieder geben. Bild lade ich hoch. lg simone

25.10.2016 12:46
Antworten