Russian Elder


Rezept speichern  Speichern

erfrischender Cocktail mit Wodka und Holunder

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 30.06.2016 100 kcal



Zutaten

für
4 cl Wodka, z. B. Smirnoff No. 21
4 cl Holunderblütensirup
16 cl Mineralwasser
1 Blatt Minze
10 Eiswürfel

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Die Eiswürfel in ein großes Cocktailglas geben. Den Wodka und den Sirup hinzufügen, anschließend mit Mineralwasser spritzig aufgießen und mit dem Minzeblatt garnieren. Fertig ist ein erfrischender und leckerer Sommercocktail.

Der Cocktail enthält ca. 100 Kcal pro Portion.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

yatasgirl

Hallo Ich hab etwas weniger Wodka genommen, so hat er meinem Mann geschmeckt. Danke für das Rezept Liebe Grüße yatasgirl

28.07.2020 20:23
Antworten
yvc

Hallo, Haben wir gestern ausprobiert, sehr lecker. Gruss Yvc

22.07.2018 10:52
Antworten
karinusle

sehr sehr lecker. Ich habe aber nur die Hälfte Holunder Blüten Sirup genommen. Aber das ist Geschmackssache

13.07.2018 19:10
Antworten