Hotdog New York Style


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.93
 (13 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 07.06.2016



Zutaten

für
1 Zwiebel(n)
100 ml Ketchup
2 EL Essig
1 TL Cayennepfeffer
1 TL Rohrzucker
1 Prise(n) Salz
½ TL Pfeffer, schwarz
2 Bockwürste
2 Brötchen (Hotdog-Brötchen)
2 TL Jalapeños oder Gürkchen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Koch-/Backzeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Die Zwiebel in Ringe schneiden und in einer Pfanne kurz anschmoren. Danach mit Ketchup auffüllen und die restlichen Gewürze dazugeben. Bei kleiner Hitze ca. 15 Minuten köcheln lassen.

In der Zeit Würstchen und Hotdog-Brötchen erhitzen und warm stellen.

Die Brötchen aufschneiden und die Würstchen hineinlegen. Großzügig mit der Soße bestreichen und zum Schluss mit den grünen Jalapeños garnieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Archeheike

Lecker Hot Dog, richtig gut. Perfektes Rezept.

31.08.2021 20:36
Antworten
SofiaF

es war leider überhaupt nicht mein Geschmack und meinem Mann hats auch nicht geschmeckt:( die Sosse viel zu süss und auch die Menge an Essig war zu viel.

04.03.2020 19:40
Antworten
Jungdra

Megasößchen!!!😍🤩 Die wird mein neuer Standard-Ketchup. Mit Curry drunter auch die perfekte Currywurst-Sauce. 5 Sterne!

13.01.2020 20:45
Antworten
kittyini

Uns hat es gut geschmeckt! Danke für's Rezept.

10.10.2019 22:28
Antworten
eulchen1812

Grillen

21.04.2019 15:01
Antworten
schnucki25

sehr lecker, wird es auf alle Fälle wieder mal geben. LG

27.01.2019 19:10
Antworten
Haubndauchersschatzi

Servus. Yamyam, war der Hotdog gut. Vor allem die Soße hat uns sehr gut geschmeckt. Vielen Dank fürs Rezept. Liebe Grüße. Tina & Oliver

28.10.2018 15:10
Antworten
Isabell-Trojan

Die Soße ist sehr lecker und kam gut bei meinen Gästen an

07.10.2018 13:09
Antworten
qlimaxd

Hallo, habe dass retzept ausprobiert die bokwürste kann mann durch vegane würdtchen ersetzen soße mit mehr brasilianischem hochgebirgspfeffer verfeinem und es ist eine explosion des geschmacks im mund grüße

23.08.2017 16:49
Antworten
Dacota2006

Hallo, für fleißige Männer hab ich heute diese Hotdogs gemacht. Sie haben uns gut geschmeckt. Ein Foto ist auch unterwegs - ist aber nicht so toll geworden da ich in Eile war;-) Liebe Grüße Dacota2006

08.10.2016 21:25
Antworten