Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Erdbeer-Urkorn-Müsli

Gesundes in der Erdbeersaison

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 03.06.2016



Zutaten

für
200 g Erdbeeren
½ Becher Sahne
3 EL Müsli (Urkornmüsli)
1 TL Honig
1 TL Schokoladenraspel, dunkle

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Ruhezeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 40 Minuten
Die Erdbeeren waschen, vom Stiel befreien und in mundgerechte Stücke schneiden.

In eine Schüssel geben, mit Honig beträufeln, das Urkornmüsli darüber geben und alles mit Sahne begießen und vorsichtig vermischen.

Das Müsli mindestens 30 Minuten ziehen lassen. Nach Wunsch mit Schoko bestreuen und genießen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Juulee

Da sage ich wieder ein ganz liebes DANKESCHÖN ! :-))) Jule

09.06.2016 20:25
Antworten
Kaschka911

Hallo Jule, ich habe Dein Erdbeer-Urkorn-Müsli als Snack (mittags) gegessen. Anstatt Urkornmüsli habe ich Crunchy genommen. Es hat mir sehr sehr gut geschmeckt, perfekt war auch der Schokoladen Geschmack der den Snack leicht unterstreicht hat. Super lecker!!! Vielen lieben Dank für das leckere, perfekte Rezept. 5 Sterne und ein Bild sind unterwegs... Liebe Grüße, Katharina

09.06.2016 14:12
Antworten