Heart-Nuggets aus dem Ofen


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

mit Hühnerherzen

Durchschnittliche Bewertung: 3.86
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. normal 10.06.2016



Zutaten

für
300 g Hühnerherzen
1 EL Olivenöl
1 EL Kartoffelmehl
etwas Salz und Pfeffer
Chilipulver
Paprikapulver

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Koch-/Backzeit ca. 25 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Alle Zutaten in eine Schüssel geben, verschließen und gut durchschütteln.

Danach bei ca. 180 °C Umluft 20 - 25 Minuten im Ofen knusprig backen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Julinika

Sehr lecker. Ich habe Knoblauchöl genommen und noch Semmelbrösel hinzugefügt, die sind im Ofen schön knusprig geworden. Vielen Dank für das schöne Rezept.

17.08.2019 08:16
Antworten
strippenzieher1964

Diesmal hab ich es mit etwas Knoblauch versucht - auch ganz gut ! AK

11.09.2016 20:00
Antworten
Roecki0815

Bitte Gerne :) Scharf gewürzt ist natürlich auch sehr Gut !!! Das freut mich !! Gruß Andi

13.07.2016 08:31
Antworten
strippenzieher1964

Habe es recht scharf gewuerzt , vielleicht nicht fuer Jeden , aber ich finde dieses Rezept sehr gut ! Danke fuer das Rezept ! AK

13.06.2016 20:02
Antworten
Sonisoh

Boah, das probiere ich heute aus. Ich liebe Herzen. Wollte sowieso jetzt auf den Markt fahren. Danke für das Rezept, ich bewerte es später!

11.06.2016 07:44
Antworten