Dessert
einfach
Frucht
Frühstück
Getränk
Schnell
Shake
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Kiwigreen

Smoothie

Durchschnittliche Bewertung: 3.25
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 06.06.2016



Zutaten

für
1 halbe Birne(n)
1 halbe Apfel
1 Kiwi(s)
½ Becher Joghurt, griechischer
einige Minzeblätter

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Früchte waschen, schälen und klein schneiden. Danach alle Zutaten pürieren und anschließend den Joghurt hinzugeben.

Noch einmal vermixen und in Gläser geben. Mit den Minzeblättern garnieren und gekühlt servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

YvEv

Ein gutes Rezept. Danke! Ich habe noch eine halbe Banane dazu gemogelt

06.04.2018 10:53
Antworten
zwergenwerke85

Mir hat der Shake auch sehr gut geschmeckt, ich musste allerdings noch ein klein wenig süßen. Hatte 30g Apfel, 30g Birne, 50g Kiwi, 125g gr. Joghurt, einen Schuss Mineralwasser und 1/2 TL Zucker. Konsistenz und Geschmack waren somit gut und die Menge für 1 Portion ideal. Minze hatte ich keine, passt aber sicher super. VG Zwergenwerke

23.04.2017 15:12
Antworten
patty89

Hallo sehr lecker auch ohne Minze Danke für das Rezept LG patty

23.03.2017 22:17
Antworten