Gelbe Nudelsuppe


Rezept speichern  Speichern

mit Curry

Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 03.06.2016



Zutaten

für
250 g Nudeln, Sorte nach Belieben
2 Dose/n Mais
2 m.-große Möhre(n)
5 große Bratwürste, grob
1 ½ Liter Hühnerbrühe
2 TL, gestr. Currypulver
n. B. Petersilie, Kresse, Schnittlauch, frisch
etwas Öl zum Anbraten

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Koch-/Backzeit ca. 25 Minuten Gesamtzeit ca. 35 Minuten
Die Nudeln separat kochen. Den Mais samt Flüssigkeit, klein geschnittene Möhren und Hühnerbrühe in einem großen Topf zum Kochen bringen. Die Bratwürste von der Pelle befreien und zu kleinen Klößchen formen. In etwas Öl anbraten.

Wenn die Nudeln und die Klößchen gar sind, zu dem Gemüse geben. Das Currypulver und die frisch gehackten Kräuter zufügen. Alles ca. 10 Minuten sanft köcheln lassen. Nach Belieben abschmecken.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

heidrulle

Die Suppe hat uns sehr gut geschmeckt. Ich habe noch mit etwas Pfeffer und Chiliflocken abgeschmeckt. LG Heide

11.04.2019 13:45
Antworten