Big Mac Sauce


Rezept speichern  Speichern

Burger-Sauce wie aus dem Fast-Food-Restaurant

Durchschnittliche Bewertung: 3.75
 (6 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. normal 17.05.2016



Zutaten

für
¼ Zwiebel(n)
½ Knoblauchzehe(n)
125 ml Mayonnaise
4 TL Relish
1 Spritzer Weißweinessig
½ TL Paprikapulver
½ TL Ketchup
1 EL Senf
3 Prisen Pfeffer
2 Prisen Salz

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Zwiebel und den Knoblauch in feine Würfel schneiden und zusammen mit den restlichen Zutaten zu einer homogenen Masse verrühren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Die Sauce schmeckt super zu klassischen Burgern, aber aus als Dip zu Grillfleisch.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

3C33

Diese leckere Soße essen wir mittlerweile standardmäßig zu unseren Burgern! Da ich kein Relish zuhause habe, nehme ich immer 2-3 TL Gurkenflüssigkeit. Vielen Dank für das Rezept! :)

07.04.2018 19:23
Antworten
Stefan54321

Tolle Angabe 4 TL Relish. Da gibt's bestimmt mehr als 50 verschiedene.

24.03.2018 15:28
Antworten
Loona25

Sorry für die Rechtschreibfehler, der Finger war mal wieder schneller. :-P

25.05.2017 20:55
Antworten
Loona25

Meine Eltern haben heute am Vatertag, Burger gegerillt und dazu die ganze Familie eingeladen. Ich habe diese Soße mitgebracht, und sie ist bei allen wirklich sehr gut angekommen. ;) Musste das Rezept an meiner Schwägerin auch gleich weitergeben. Meinem Mann und mir, schmeckt sie auch sehr gut!Würd es difinitiv öfter geben wenn es Burger gibt. :) Super Rezept! LG Loona

25.05.2017 20:51
Antworten
Marika24

Die Sauce hat uns sehr gut geschmeckt-danke fürs Rezept!

31.08.2016 08:55
Antworten