Zitronenwasser


Rezept speichern  Speichern

Einfaches Erfrischungsgetränk

Durchschnittliche Bewertung: 3.83
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 30.05.2016



Zutaten

für
1 Liter Mineralwasser
1 Zitrone(n), Bio-
1 Zweig/e Zitronenmelisse
1 Handvoll Eiswürfel

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Ruhezeit ca. 1 Stunde Gesamtzeit ca. 1 Stunde 10 Minuten
Die Biozitrone in Scheiben schneiden. Jetzt das Mineralwasser, die Zitronenscheiben und den Zweig Zitronenmelisse in eine große, verschließbare Karaffe geben und diese für ca. 1 Stunde in den Kühlschrank stellen.

Vor dem Servieren die Eiswürfel dazugeben.

Rezept von

Gelöschter Nutzer

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Peachiy

Ich hab nur Orangen zu Hause... Geht das auch damit? 🙈

26.11.2019 22:48
Antworten
Fiammi

Hallo, habe das Zitronenwasser mit 2 Scheiben frischer Zitrone serviert. Ciao Fiammi

22.11.2019 20:34
Antworten
SessM

Hallo, sehr lecker und erfrischend, dafür verdient die volle Punktzahl und ein Foto folgt dann auch noch. Lieben Gruß SessM

10.08.2019 14:49
Antworten
Anaid55

Hallo, sehr erfrischend. LG Diana

23.05.2018 12:27
Antworten
DolceVita4456

Einfach und erfrischend. Ich habe dazu meine Zitronen von meinem eigenen Zitronenbaum verwendet, da schmeckt es gleich noch mal so gut. LG DolceVita

22.05.2018 18:39
Antworten
Gelöschter Nutzer

Freut mich, danke

17.06.2016 18:17
Antworten
Pierresmama2012

super :)

17.06.2016 16:26
Antworten