Leberkäse-Erbsen-Gnocci-Pfanne mit Frischkäse


Rezept speichern  Speichern

Simpel und deftig

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 13.05.2016



Zutaten

für
400 g Leberkäse
200 g Kräuterfrischkäse
1 Zwiebel(n)
300 g Erbsen, TK
500 g Gnocchi
250 ml Gemüsebrühe
Salz und Pfeffer
Butter

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Koch-/Backzeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 35 Minuten
Das Fleisch und die Zwiebel würfeln und in einer Pfanne in etwas Öl anbraten. Den Frischkäse, die Erbsen und die Gemüsebrühe hineingeben, köcheln lassen, bis die Erbsen gar sind. Mit Pfeffer abschmecken.

Die Gnocchis nebenbei in Salzwasser gar kochen und in einer Pfanne in Butter goldbraun anbraten und zum Leberkäse reichen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Bell1987a

Der Knaller 🤗, hat uns wirklich sehr lecker geschmeckt. Hab noch Bohnen, Petersilie und frischen Knoblauch hinzugefügt 👌🏼 Das gibt es bald mal wieder 😍

20.03.2019 20:29
Antworten
movostu

Vorrätig hatte ich Pfannen-Gnocchi, die gebraten werden. Eine angedachte, kleine Dose Erbsen entpuppte sich beim näheren Hinsehen als Möhrchen...also gab es die dazu. Mir hat es gut geschmeckt. Gruß movostu

02.08.2018 15:01
Antworten