Targa 911 – alkoholfreier Cocktail


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 10.05.2016



Zutaten

für
7 cl Maracujanektar
6 cl Orangensaft
3 cl Ananassaft
2 cl Zitronensaft
3 cl Grenadine
Eiswürfel
1 Maracuja(s)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Zuerst Eis in einen Shaker und das Longdrinkglas geben und dann alle Zutaten in den Shaker füllen. Alles ordentlich mit Eis shaken und in das Longdrinkglas abseihen.

Nun aus einer Hälfte der Maracuja das Fruchtfleisch kratzen und in den Drink geben, eine Orangenscheibe an den Rand des Drinks geben.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Estefania1

Hallo! Sehr lecker! Auch mit Alkohol sehr lecker und nicht zu süss. Wodka, Sekt oder Prosecco passt wunderbar. Velen Dank für das Rezept! Ein Foto habe ich hochgeladen. LG, Estefania

05.05.2020 22:35
Antworten
hen-lana

Hallo, gibt es da eine Alternative zum Ananas Saft? Ich kann Ananas überhaupt nicht ausstehen... ansonsten klingt das ganze aber recht lecker lg

05.06.2018 23:15
Antworten
Be1972

Hallo, haben diesen Cocktail schon zweimal bei Festen angeboten. er ist megalecker und ist super angekommen

12.06.2017 16:52
Antworten