Bewertung
(112) Ø4,19
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Bewertungen
112 (alle anzeigen)

Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 23.03.2005
gespeichert: 4.573 (2)*
gedruckt: 20.834 (12)*
verschickt: 442 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 02.07.2004
8 Beiträge (ø0/Tag)

Zutaten

1 Zehe/n Knoblauch
Zitrone(n), den Saft davon
2 EL Senf, mild
2 EL Essig, mild
3 EL Gemüsebrühe
1 TL Honig
4 EL Joghurt
  Salz und Pfeffer
Portionen
Rezept speichern

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zutaten in Einkaufsliste speichern

NEU Die Einkaufsliste hilft dir jetzt auch ohne Login – Probier's aus!
Einkaufsliste auswählen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 5 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: ca. 20 kcal

Alle Zutaten miteinander verrühren.
Gerne noch frische Kräuter (z.B. Schnittlauch) dazu. Großzügig mit dem Senf sein. Als Essig nehme ich besonders gerne Honigessig, es geht aber auch Aceto Balsamico und alles andere sehr gut. Die Gemüsebrühe lasse ich meist weg.
Schmeckt zu allen Salaten toll, sogar zu Nudelsalat.