Frucht
Getränk
Lactose
Shake
Vegetarisch
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Beste Bananenmilch

Durchschnittliche Bewertung: 4.32
bei 20 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 02.05.2016 324 kcal



Zutaten

für
1 Banane(n)
250 g Milch

Nährwerte pro Portion

kcal
324
Eiweiß
10,52 g
Fett
9,25 g
Kohlenhydr.
47,80 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Die Banane mit der Milch in einen Mixer geben und alles fein pürieren, dann in das Glas abgießen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Browneye88

@ Topfschlaeger: Sie hätten die Banane ja auch vorher mit einem Messer per Hand etwas klein schneiden können. Ist aber auch sehr schlecht dass das nicht im Rezept erwähnt ist 😅 Ansonsten ein super Rezept. mein Kind liebt es.

25.11.2019 19:07
Antworten
Topfschlaeger

Habe gestern das Rezept ausprobiert. Leider war meine Banane sau krumm und die Messer haben nur das Spitzchen erfasst. Gibt es da einen Trick? Hatte mich soo drauf gefreut...

07.10.2019 23:28
Antworten
Jongie

Die Bananenmilch ist wirklich lecker. Und bei reifen Bananen ideal. Ich habe zusätzlich ein wenig Müsli am Ende untergerührt. So hatte ich ein schnelles Frühstück ohne viel Aufwand.

23.09.2019 12:27
Antworten
Superkoch-kathimaus

so einfach und doch so lecker, ist wirklich die beste Milch überhaupt! LG kathi

06.01.2019 13:41
Antworten
Anaid55

Hallo Natuerlich Lecker, Bananenmilch ist einfach immer lecker, mussten mal wieder meine überreifen Bananen daran glauben. LG Diana

03.01.2019 14:52
Antworten
strippenzieher1964

So mach ich das schon immer - mit vollreifen Bananen und etwas Zucker. AK

05.05.2016 22:20
Antworten
Gelöschter Nutzer

So und nicht anders. Ohne viel Schnickschnack und TAMTAM. LG

03.05.2016 15:31
Antworten
NatuerlichLecker

Hi Arriva1, danke dir für deine liebe Rückmeldung, ich gebe dir total recht, einfach ist manchmal am besten :-) Liebe Grüße zurück Alex von Natürlich Lecker und TrinkBar

03.05.2016 17:11
Antworten
Veggyveggy

So mache ich das auch seit eh und je. Total lecker.

03.05.2016 14:32
Antworten
NatuerlichLecker

Hi Veggyveggy, danke für dein tolles Feedback :-) Ps.: Falls du noch viele weitere Getränke Rezepte suchst, dann klick einfach mal auf meinen Namen, dann kommst du zu vielen weiteren tolllen Rezepten :) Liebe Grüße

03.05.2016 17:10
Antworten