Frucht
Getränk
Shake
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Banana Split Smoothie

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
bei 4 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 02.05.2016



Zutaten

für
1 Banane(n)
340 g Milch (Vanillemilch)
Keks(e) (American Cookies)
2 EL Sahne (Sprühsahne)
1 EL Schokoladensauce
Sahne (Sprühsahne) zum Dekorieren

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Zuerst die Hälfte der Banane in dünne Scheiben schneiden und beiseitelegen.
Dann 190 g Vanillemilch mit den American Cookies in einem Mixer zerkleinern, bis ihr Keksmilch habt.

Nun ein paar Bananenscheiben, nicht alle, in das Glas kleben und etwas mit einem Löffel andrücken (siehe Video). Dann die Keksmilch bis zur Hälfte einfüllen und alles mit 2 ELSprühsahne toppen und etwas zum „Versiegeln“ verteilen.
Auf die Sprühsahne 4 - 5 weitere Bananenscheiben verteilen und die übrige Hälfte der Banane in den ausgespülten Mixer geben. Nun noch die restlichen 150 g Vanillemilch dazugeben und alles pürieren.

Die Bananenmilch ebenfalls in das Glas geben, mit etwas Sprühsahne dekorieren und mit Schokoladensoße verzieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

NatuerlichLecker

Hi Niska, freut mich das dir das Rezept so gut geschmeckt hat :) Danke für deine Rückmeldung Liebe Grüße Alex

20.01.2017 20:28
Antworten
Niska2091

Ich habe dein Rezept heute ausprobiert und muss sagen das ist der Wahnsinn. Ich kann es nur weiter empfehlen dieses Rezept auszuprobieren. Es wirklich sehr lecker.

16.01.2017 11:13
Antworten
NatuerlichLecker

Haha, sehr cooler Kommentar ;-) Sowas solltest du aber nur essen oder trinken wenn du dir was gönnen willst ;-) Ps.: Ich übernehme keine Verantwortung für irgendwelche körperlichen Schäden, Spätfolgen oder sonstige Dinge ;-) Beste Grüße

07.05.2016 01:48
Antworten
Henry-1-9-80te

Unglaublich lecker, pervers aber unglaublich lecker, wie dein Banana Split Dessert ;-)

06.05.2016 06:55
Antworten