Mango-Zitronen-Basilikum-Smoothie


Rezept speichern  Speichern

auch zum Verfeinern von Porridge oder Joghurt als Babynahrung

Durchschnittliche Bewertung: 0
 (0 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 23.05.2016



Zutaten

für
1 Banane(n), reif
1 Mango(s), reif
1 Zitrone(n)
1 Apfel
10 Blätter Basilikum
1 TL Öl
50 ml Orangensaft

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Banane, Mango und Zitrone schälen und in Stücke schneiden. Apfel waschen und ebenfalls in Stücke schneiden. Die Basilikum-Blätter waschen. Als Öl nehm ich gern Kokosöl, das aber vorher verflüssigt werden sollte. Es geht aber auch anderes Öl, z. B. Rapsöl. Alle Zutaten in den Mixer geben und zum Schluss den Orangensaft dazugeben. Nun so lange pürieren, bis es eine sämige Masse ergibt.

In Gläser füllen, mit einer Zitronenscheibe oder einem Basilikumblatt dekorieren und anrichten.

Im Kühlschrank ist der Smoothie ca. 3 Tage haltbar. Ich fülle ihn gern in Babygläschen ab und verfeinere damit Porridge oder Naturjoghurt für mein Baby.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.