gebunden
gekocht
Gemüse
Suppe
Vegetarisch
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Zucchini - Creme - Suppe

Durchschnittliche Bewertung: 3.63
bei 6 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 22.03.2005



Zutaten

für
2 Zucchini
4 Kartoffel(n)
2 Karotte(n)
Milch
Streuwürze (Mirador)
Pfeffer
wenig Wasser

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Gemüse waschen und klein schneiden. Alles zusammen in einen Topf und mit ein wenig Wasser andünsten. Nach ein paar Minuten etwas Milch und Gewürze (je nach Geschmack) dazu und mit einem Pürierstab klein hacken (dazu am besten von der Kochstelle nehmen). Nach und nach immer mehr Milch zuschütten, bis die gewünschte Dicke erreicht ist. Noch mal kurz auf den Herd warm werden lassen. Toastbrot passt sehr gut zu der Suppe.

Rezept von

Gelöschter Nutzer

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

birgit_chen

Ich hab noch Lauch reingeschnitten und zum Schluss auch ein bisschen Kürbiskernöl rein. War seeeehr lecker! Dazu habe ich frisches Toskana Brot gegessen :)

21.02.2012 15:31
Antworten
liliebeth

schön einfaches rezept, schmeckt auch leicht scharf sehr lecker

02.08.2009 14:46
Antworten
rheinsilber

Lecker! Und nach dem Pürieren schwer cremig, ganz ohne Sahne. Und sehr einfach in der Zubereitung, 1000Dank!

29.07.2008 10:23
Antworten
Gelöschter Nutzer

Hab das Gemüse auch mit einem Brühwürfel aufgesetzt und dann noch etwas Sauerrahm dazugeben. Geht schnell und ist echt lecker!

20.01.2007 13:43
Antworten
nicki78

Tolles Rezept super leeeecker und so einfach !!!

17.09.2005 20:08
Antworten
barcelona66

Ich setze das Gemüse mit einem Brühwürfel auf (von Gefro, rein pflanzlich). Intensiviert den Geschmack.

13.06.2005 22:23
Antworten
barcelona66

Sehr sehr leckeres Rezept, geht schnell von der Hand.

13.06.2005 22:21
Antworten