Honigmelonenjoghurt


Rezept speichern  Speichern

einfacher Nachtisch

Durchschnittliche Bewertung: 4.14
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 22.04.2016



Zutaten

für
1 Honigmelone(n)
500 g Naturjoghurt
etwas Minze, gehackt

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Honigmelone aufschneiden, entkernen und schälen, dann in kleine Würfel schneiden. Die Minze waschen, die Blätter abzupfen und fein hacken.

Den Naturjoghurt mit der gewürfelten Melone zusammen in einer Schüssel verrühren und die gehackte Minze mit untergeben. Alles in Dessertschalen anrichten, mit einigen Minzeblättern dekorieren und servieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

SessM

Hallo Bine, das freut mich und danke für den lieben Kommentar und die gute Bewertung. Lieben Gruß und bis bald, SessM

06.08.2019 15:04
Antworten
Hobbykoch-Bine68

Hallo SessM, das war mal wieder ein leckeres Dessert aus deiner Sammlung ;o) Dazu noch schnell gemacht - prima! Danke für dein Rezept und liebe Grüsse, Bine

05.08.2019 09:26
Antworten
SessM

Danke für das schöne Foto 👍

19.07.2019 13:46
Antworten
SessM

Hallo Mooreule 👋 einfach schnell und lecker eben, freut mich das es geschmeckt hat und danke für den lieben Kommentar und die gute Bewertung. Freue mich schon auf ein Foto von Dir. Lieben Gruß SessM

17.07.2019 13:44
Antworten
Mooreule

Hallo 👋 so kann man mit wenigen Zutaten einen richtig leckern Nachtisch zaubern. Danke für ein einfaches, schnell gemachtes und tolles Rezept!!! Liebe Grüße Mooreule

17.07.2019 13:09
Antworten
SessM

Na dann bis bald :-D

23.11.2018 14:19
Antworten
patty89

Hallo SessM gerne doch, wahrscheinlich werde ich eh mal wieder bei deinen Rezepten fündig :-D. LG patty

23.11.2018 14:13
Antworten
SessM

Hallo Patty vielen Dank für das tolle Foto Lieben Gruß SessM

23.11.2018 12:58
Antworten
SessM

Hallo Patty, das freut mich das es dir geschmeckt hat. Danke für deinen lieben Kommentar und die gute Bewertung. Lieben Gruß und bis bald, SessM

22.11.2018 15:01
Antworten
patty89

Hallo SessM der Joghurt ist schnell, einfach und lecker. Danke für das Rezept LG Patty

22.11.2018 14:51
Antworten