Frucht
Getränk
Shake
Rezeptbild hochladen Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Zum Kochbuch

Das Rezept konnte nicht in deinem Kochbuch gespeichert werden.


Grüner Kiwi Bananen Smoothie

Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 3.33
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

einfach, gesund und lecker!

5 Min. simpel 09.05.2016



Zutaten

für
3 Kiwi(s)
1 Banane(n)
1 Glas Fruchtsaft z.. B. Rio dòro 5 Frucht
1 EL Honig

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Min. Gesamtzeit ca. 5 Min.
Alle Zutaten in einen Mixer geben und solange zerkleiner, bis eine homogene Masse entsteht. Wer es gern flüssiger mag, kann einfach mehr Saft oder Wasser hinzugeben.

Ab und zu gebe ich auch Chiasamen in den fertigen Smoothie. Sie sind ein sehr guter Omega 3 Lieferant.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Goerti

Hallo!
Ich habe einfach Orangensaft genommen und der Smoothie war super lecker. Schön frisch und fruchtig und nicht zu süß. Vielen Dank für`s Einstellen.
Grüße von Goerti

16.03.2019 16:00
Antworten