Bewertung
(11) Ø3,92
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Bewertungen
11 (alle anzeigen)

Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 28.04.2016
gespeichert: 153 (1)*
gedruckt: 1.904 (19)*
verschickt: 0 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 03.09.2015
0 Beiträge (ø0/Tag)

Rezept speichern

Zutaten

Portionen
500 g Schokolade, weiß
400 ml Sahne, haltbar
100 g Puderzucker
250 ml Wodka

Zutaten in Einkaufsliste speichern

Einkaufsliste auswählen

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Die Hälfte der Sahne im Topf mit dem Puderzucker kurz aufkochen, dabei immer mal wieder rühren. Den Topf vom Herd nehmen und die Schokolade darin auflösen, die andere Hälfte der Sahne dazugeben und nochmals gut durchrühren.

Jetzt etwas abkühlen lassen, leicht warm darf es sein, aber nicht mehr heiß. Nun den Wodka dazugeben und wieder alles ein letztes Mal durchrühren.

Schmeckt am besten gut gekühlt und ist sofort trinkbar.