Himbeer-Orangen-Smoothie


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.71
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 25.04.2016 195 kcal



Zutaten

für
125 g Himbeeren, frische oder TK
150 ml Orangensaft
½ Limette(n), davon den Saft
150 ml Milch
evtl. Zucker zum Süßen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alle Zutaten zusammen mixen.

Wer mag, kann auch noch etwas Zucker hinzugeben, damit der Smoothie süßer ist. Im Sommer kann man auch sehr gut noch 1 - 2 Eiswürfel hinzugeben oder etwas mehr Limette, je nachdem, ob man den Smoothie etwas süßer möchte oder saurer.

195 Kcal pro Portion

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Mooreule

Hallo, habe heute deinen Smoothie zubereitet, der ist ja richtig lecker 😋 Das Verhältnis von Himbeere und Orange ..... perfekt 👌 Danke für das fruchtige, erfrischende und tolle Rezept, für das ich keinen Zucker benötigt habe. Liebe Grüße Mooreule

15.01.2020 23:39
Antworten
_Reini_

Hallo Taleakoch, das war ein leckerer Smoothie. Mir gefällt die süß-saure Kombi aus Himbeere und Orange. Zucker habe ich weggelassen. Danke für das fruchtige Repzept. Viele Grüße

24.03.2018 19:33
Antworten
Bebberle

Hallo, ich habe 2 Orangen hinein gemixt. Zucker lies ich weg, da die leichte Säure uns sehr gut geschmeckt hat. Vielen Dank für das Rezept. Schöne Grüße Bebberle

08.04.2017 14:34
Antworten