Grilled Cheese Sandwich


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.33
 (16 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 14.04.2016



Zutaten

für
3 Scheibe/n Bacon
1 Ei(er)
2 Scheibe/n Toastbrot
Butter nach Belieben
2 Scheibe/n Schmelzkäse

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Koch-/Backzeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Den Bacon in einer Pfanne kross braten und beiseite stellen. Das Ei in die Pfanne geben und braten, warten bis es fest ist und anschließend aus der Pfanne nehmen.

Die 2 Toastscheiben von jeweils einer Seite buttern. Die Pfanne wieder leicht erhitzen und eine Scheibe Toast mit der gebutterten Seite anbraten. Jetzt eine Scheibe Schmelzkäse, dann das Spiegelei, den Bacon und zum Schluss noch die zweite Scheibe Schmelzkäse auf den Toast legen. Die zweite Scheibe Toast mit der gebutterten Seite nach außen darauf legen und das Sandwich wenden.

Wenn der Toast goldbraun gebraten und der Käse geschmolzen ist, ist das Sandwich fertig.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

simoneknightschirra

Hallo, von mir auch volle 5 Sterne. Ich muss das oft Sonntags zum Frühstück machen, da es von allen geliebt wird. LG Mone

12.01.2021 16:42
Antworten
Hobbykochen

Hallo, auch ich kann nur sage SEHR lecker und voll 5 Sterne verdient. Ich hatte einen Salat dazu! LG Hobbykochen

06.10.2020 22:25
Antworten
Superkoch-kathimaus

ich nehme gerne cheddar, dann schmeckt es herrlich würzig und der Duft ist einfach nur himmlisch, yammi! LG kathi

06.07.2018 11:07
Antworten
tayler2206

Habe dieses Rezept gerade ausprobiert.... soll für meinem Mann für die Arbeit sein :) da die aber so lecker aussahen, musste ich einfach probieren, und ich muss sagen, TOP !!!!! Es War so lecker....ich bin begeistert. Hoffe das es meinem Mann später auch schmecken wird. Von mir gibt es 5 Sterne !!!! Super :)

10.05.2016 10:04
Antworten