Gemüse
Hauptspeise
Nudeln
Party
Schnell
einfach
Geflügel
Überbacken

Rezept speichern  Speichern

Spaghettiblech

einfach, schnell, lecker

Durchschnittliche Bewertung: 4.09
bei 9 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. normal 23.04.2016



Zutaten

für
500 g Spaghetti
500 g Hähnchenbrust
1 Bund Frühlingszwiebel(n)
1 Pck. Tomaten, passierte
2 TL Sambal Oelek
evtl. Chilipulver
1 Pck. Sauce Hollandaise
etwas Käse, gerieben
etwas Öl
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Koch-/Backzeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 50 Minuten
Die Hähnchenbrust klein schneiden und mit Öl in einer Pfanne anbraten. Klein geschnittene Frühlingszwiebeln zugeben. Alles mit Salz, Pfeffer und Sambal Oelek und ggf. Chilipulver würzen. Die passierten Tomaten zugeben und etwas köcheln lassen.

Die Spaghetti 5 - 6 Minuten halb gar kochen, dann abgießen und auf ein gefettetes Blech oder eine Fettpfanne geben und verteilen. Die Tomatensoße auf den Spaghetti verteilen. Die Sauce Hollandaise darüber verteilen und mit dem geriebenen Käse bestreuen.

Das Gericht ca. 20 Minuten bei 180 Grad im Ofen überbacken.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Schnecke1958

Habe das Rezept heute nachgekocht. Mein Mann und ich waren begeistert, wird es mit Sicherheit öfter geben.

13.03.2019 18:42
Antworten
farbklex77

Heute nachgekocht mit ein paar kleinen Abwandlungen und alle haben es für mega lecker empfunden...Vielen Dank für das Rezept - kommt jetzt ins Rezeptebuch 😘

07.03.2019 13:36
Antworten
dackelrobin

Habe das Rezept gestern nachgekocht. Mir fehlte etwas der Pfiff daran

19.05.2017 10:14
Antworten
KochMie

Hab noch ne Knoblauchzehe und etwas weniger Huhn, dafür etwas Gemüse verwandt. Sehr lecker! Das gibt es wieder bei uns

22.03.2017 05:06
Antworten
lapidar66

Geprüft, ob ich alle Zutaten daheim habe und spontan gekocht. Habe noch Mozzarella zum überbacken genommen und das Blech ist alle. ☺ Es war richtig gut. ️ Vielen Dank für dieses Rezept.

12.05.2016 17:53
Antworten
Keramiktopf4

Nach anfänglicher Skepsis heute gekocht und für wirklich lecker befunden. Und das von der ganzen Familie. Wird es definitiv wieder geben.

30.04.2016 18:45
Antworten