Weihnachtlicher Kirsch - Schoko Aufstrich

Weihnachtlicher Kirsch - Schoko Aufstrich

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 2.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 16.03.2005



Zutaten

für
750 ml Saft (Kirschsaft)
1 Msp. Kardamom
1 Msp. Nelke(n), gemahlen
½ TL Zimt
500 g Gelierzucker, 2:1
50 g Schokoladenraspel
Zitrone(n) - Schalenaroma nach Geschmack

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Alle Zutaten miteinander vermengen und unter Rühren aufkochen lassen. 1 Minute sprudelnd kochen lassen und in heiß ausgespülte Marmeladengläsern füllen.

Reicht für ca. 4 Gläser

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Gelöschter Nutzer

Also ich hab es auch mal ausprobiert... bei mir hat es sehr gut geschmeckt... und die Konsistenz ist bei mir so ein klein wenig Gelee-artig... denke mal das es auch so sein sollte... hoffe ich mal. Aber so lang es schmeckt, kann ja nicht ganz so viel verkehrt sein ;)

09.09.2009 10:22
Antworten
kassiopeya

Hmm, hab ich etwas falsch gemacht? Es schmeckte nicht wirklich nach Schokolade obwohl ich schon mehr rein getan habe als im Rezept vermerkt. Und die Konsistenz war auch etwas seltsam.

26.11.2005 17:24
Antworten