Erdbeer-Schichtdessert


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.25
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 15.03.2016



Zutaten

für
200 ml Sahne
2 TL Vanillezucker
12 Butterkeks(e)
150 g Erdbeeren
2 Erdbeeren, zur Dekoration
2 Blätter Minze
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Ruhezeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 45 Minuten
Die Sahne zusammen mit dem Vanillezucker steifschlagen.

Die Butterkekse mit einem Nudelholz zerkleinern und ca. 2 EL davon in ein Dessertglas geben. Jetzt etwas von der steif geschlagenen Sahne dazugeben.

Die Erdbeeren vierteln und auf die Sahne geben. Anschließend noch einmal Sahne auf die Erdbeeren geben und mit einer Erdbeere und einem Minzblatt dekorieren.

Schließlich für 30 Minuten in den Kühlschrank geben.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Anaid55

Hallo MultikochDE, sehr einfach, aber trotzdem sehr lecker. Liebe Grüße Diana

02.06.2019 14:18
Antworten
GourmetKathi

Das hat uns sehr gut geschmeckt und war schnell gemacht! Ich habe die Erdbeeren püriert, damit sich alles besser vermischt. Statt Butterkekse habe ich VK-Biskotten verwendet. GLG Kathi

29.03.2016 12:05
Antworten