Backen
Fisch
Gemüse
Hauptspeise
Käse
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


BBQ Tuna Rolls

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 15.03.2016



Zutaten

für
6 EL BBQ-Sauce
6 EL Tomatensauce
1 Pizzateig
2 Dose/n Thunfisch
1 EL Oregano
n. B. Salz und Pfeffer
80 g Käse

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Koch-/Backzeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Die BBQ- und Tomatensauce auf dem Pizzateig verstreichen.

Den Thunfisch zerteilen und den Teig damit belegen. Anschließend mit Oregano, Salz und Pfeffer sowie Käse bestreuen.

Den Teig zusammenrollen und in ca. 4 gleich große Teile schneiden und auf ein Backblech legen.
Nun bei 170 Grad für ca. 15 bis 20 Minuten ausbacken.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Asiapanda

Hallo, schmecken die auch kalt? LG Asiapanda

27.03.2017 22:42
Antworten
badegast1

Hallo, ich habe die Thund-Rolls gestern Abend spontan mit Blätterteig gemacht. Ich habe sie auch dünner geschnitten, so daß wir sie als "Snack" gegessen haben. Sehr lecker, und mit Pizzateig werden sie auch noch getestet!! :-) Leider war mien Bild sehr schlecht...daher gibt es eines beim nächsten Mal. Vielen Dank für das schöne Rezept! LG Badegast

13.07.2016 09:51
Antworten
Julchen1409

Ich bewerte dann mal als Erste ;) Ich und mein Menne verspeisen die leckeren Häppchen gerade und uns schmecken sie sehr gut!! Ist mal was anderes der Thunfisch mit der BBQ Soße! Ich habe mir zwar beim Rollen leicht einen abgebrochen :D das mag aber an mir liegen ;) aber ansonsten sehr lecker!

16.06.2016 20:30
Antworten