einfach
Frucht
Gemüse
Getränk
Paleo
Schnell
Shake
Vegan
Vegetarisch
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Rucola Smoothie

Durchschnittliche Bewertung: 3
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 12.03.2016 293 kcal



Zutaten

für
50 g Rucola
1 Apfel
1 kleine Orange(n)
50 g Weintrauben
1 Banane(n)
10 g Chiasamen
300 g Wasser

Nährwerte pro Portion

kcal
293
Eiweiß
8,31 g
Fett
8,87 g
Kohlenhydr.
38,88 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Rucola und Weintrauben waschen, Banane und Orange schälen. Vom Apfel das Kerngehäuse entfernen. Stiele von den Weintrauben entfernen.

Das vorbereitete Obst mit Wasser und Chiasamen in einen Mixer geben und gut durchmixen.
Obst und Rucola kann auch ausgetauscht werden. Spinat, Feldsalat, Wirsing und Grünkohl schmeckt auch in dieser Kombi sehr gut.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

blumenbinchen

Hallöchen, ich habe deinen Smoothie heute gemacht. Ich hatte leider keine Bananen mehr aber er schmeckte auch so lecker. Vielen Dank für das Rezept

17.01.2018 16:14
Antworten