Warmes Bananenmus aus der Mikrowelle


Rezept speichern  Speichern

Schnell,einfach und lecker

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 16.03.2016



Zutaten

für
2 große Banane(n)
2 EL Honig, nach Geschmack

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Koch-/Backzeit ca. 1 Minute Gesamtzeit ca. 6 Minuten
Zuerst muss man die geschälten und grob zerschnittenen Bananen in eine mikrowellenfeste Schüssel geben und mit einer Gabel zerdrücken.

Dann die Schüssel für 30 s bei 600 - 900 Watt in die Mikrowelle stellen und die restlichen Bananenstückchen, die noch nicht ganz zerdrückt wurden, zerdrücken.

Jetzt den Honig dazugeben und noch einmal für eine Minute bei 600 - 900 Watt in die Mikrowelle stellen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

A-heli

Liebe patty89, vielen Dank für deinen netten Kommentar und es freut mich das es euch geschmeckt hat. LG

12.06.2019 22:53
Antworten
patty89

Hallo schnell - einfach - lecker muss/sollte allerdings frisch verzehrt werden (war hier kein Problem, da es jedem schmeckte zu den Pfannkuchen) Danke für das Rezept LG Patty

07.07.2017 22:36
Antworten